Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 12. April 2011

Magazine Break

Hier meine Lieblingzeitschriften, die ich mir jeden Monat kaufe, in ihnen schmökere und die tollsten Sachen für euch herausfiltere!

Teen Vogue



Ein Magazin, auf das ich seit langer Zeit warte, dass es endlich auch in Deutschland erscheint. Bis dahin muss ich wohl noch die Freunde meiner Tante in den USA ausnutzen ;). Die deutsche Vogue ist mir viel zu versnobt. In der Teen Vogue geht es vor allem um Mode, aber, wie der Name schon sagt, für Teens. Die Zeitschrift hat zwar viel Werbung, aber für Sachen, die man sich leisten kann. Ein paar Tests, ein paar Kosmetikprodukte, coole Shootings.

Seventeen


Siehe Teen Vogue, nur noch ein bisschen mehr verteent, mit mehr Farbe, weniger Werbung, weniger Shootings, mehr Tests und Berichte von Girls.

InStyle



Eine meiner Lieblinge! Coole Mode, ich liebe die Trends, von Mode bis Kosmetikprodukte! Die Zeitschrift beschreibt genau, was und wie die Stars es tragen. Die Interviews scheinen persönlich und sympathisch. Die Chance, etwas cooles zu finden, scheint unendlich. Das neueste vom Neuesten und das beste vom Besten!

Glamour



Tolle Shootings, sowie Schmink- und Frisurtipps. Ganz toll auch die Glamour Shopping Week (läuft diese Woche glaub ich noch), bei der man überall Prozente oder Gratis-Zeug bekommt. Auch die Reportagen trennen das Magazin von anderen Mode-Zeitschriften. Rezepte sind auch total lecker, ich spreche aus Erfahrung!

Jolie



Die Style-Verleiche, immer ganz toll, und ebenfalls Reportagen und Rezepte. Ebenfalls tolle Shootings und witzige Artikel! Weniger Werbung als Glamour!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen