Dienstag, 5. April 2011

Fragrance Break

Ihr braucht ein neues Parfume für die Frühlings-/Sommersaison 2011? Ich bin für euch von Drogerie zu Drogerie gehüpft um die leckersten Düfte zu finden! Dazu waren viele Kaffeebohnen nötig... ;) Leider besitze ich nur drei davon selber (Lolita Lempicka's L, Avril Lavigne's Black Star und Jordin Sparks' Because of you), obwohl ich am liebsten alle haben würde! Aber das kommt noch, gleich nach meinem begehbaren Kleiderschrank, meinem begehbaren Schuhschrank und meinem begehbaren Taschenschrank ... dann der begehbare Parfümschrank! Die folgenden Parfumes sind alle sehr gut, teilweise auch sehr ähnlich, aber damit ihr euch wenigstens ein Bild machen könnt, welcher meiner Nase nach am besten riecht, hab ich ihn in folgender Reihenfolge angeordnet, es geht natürlich los mit Platz 1, die Preisangaben sind abweichend von Laden zu Laden und von ml.

Lolita Lempicka - L
(35€)



Bitterorangen, Strohblumenakzenten, Vanille und Tonkabohnen.

Britney Spears - Radiance (60€)


Orangenblüten, wilde Beeren, Jasmin und Muskat.


Miss Dior - Cherie (56€)



Jasmin und Patchouli.

DKNY - Be Delicious [Women] (62€)



Grüner Apfel, Gurke, Grapefruit, Rose, Sandelholz

Kate Moss - Vintage Muse (13€)



Pflaume, Rhabarber, Johannisbeermark, Pfingstrosen, Veilchen, Tigerorchideen, Moschus, Amber und dunkle Schokolade.

Avril Lavigne - Black Star (10€)



Grüne Birne, Rosa Hibiskusm Schwarze Pflaume und dunkle Schokolade.

John Galliano - Parlez-moi d'Armour (39€)



Rose, Jasmin und Patschuli.

Rihanna - Reb'l Fleur (40€)

Zentriert

Pfirsich, Hibiskus, Pflaume und Kokos.


Calvin Klein - Beauty (50€)



Lilie und Jasmin

Marc Jacobs - Daisy (69€)



Veilchen, Wildrose und Apfelblüte

Jordin Sparks - Because of you (12€)



Orangenblüten und Vanille.

Avril Lavigne - Forbidden Rose (15€)



Pfirsich und Apfel, Pfeffer, Lotusblüten und Heliotrop, Sandelholz,Vanille und dunkle Schokolade.

Christina Aguilera (15€)



Jasmin, Vanille und schwarze Johannisbeere.

Viktor & Rolf - Flowerbomb [La vie en rose] (60€)



Maiglöckchen und rote Beeren.

Katy Perry - Purr (32€)


Bambus, Apfel und Freesien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen