Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 12. April 2011

Best Dressed KCAs

Ich weiß es kommt ein bisschen spät, aber better late than never! Hier sind die Best Dressed Der Nickelodeon Kids' Choice Awards

Selena Gomez



Hier in Christian Cota Feather Print Organza Panelled Front Sleeveless Blouse und Textured Circuit Jacquard Cuffed Flat Front Shorts. Sel, wie immer toll angezogen, mit toller Figur und Frisur und strahlendem Lächeln. Kein Wunder, bei deinem Blimp für beste TV-Schauspielerin!

Jaden Smith



Offenbar weiß niemand, was die Jungs bei den KCAs trugen. Trotzdem coole Wahl, Jaden, Schuhe, Hose, Jacke, alles top! Aber hat Justin dir das Tuch an der Hose vorgeschlagen? Ich würds weglassen! Trotzdem gabs nen verdienten Blimp für bester Film.

Miley Cyrus



Im Dolce & Gabbana Floral Dress. Schön, aber unpraktisch. Auch für dich ein Blimp für beste Film-Schauspielerin!

Victoria Justice



Hier im Theia Sapphire Colored Racerback Dress
. Mit nicht ganz so strahlendem Lächeln wie die anderen. Naja, leider kein Blimp dieses Mal, aber Miley, Selena und Miranda machen das ja auch schon seit Jahren und deine Serie existiert nicht so lange. Vielleicht wirds nächstes Jahr was, deine Klamottenwahl war auf jeden Fall super!

Avan Jogia



Siehe Jaden Smith. Ein bisschen müde, aber lässige Klamotten, cooler Stil!

Justin Bieber



Ja, ja, Justin Bieber war nicht da, obwohl er sogar zwei Blimps gewonnen für bester Song und bester Sänger. Aber derweil war er anderswo gut angezogen, nämlich auf der D & G Party, die Domenico Dolce und Stefano Gabbana extra für ihn veranstaltet haben, als Dank für seine Treue in Sachen D & G - Anzüge auf Veranstaltungen zu tragen. Hier natürlich in D & G.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen