Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 13. Juli 2010

Trend: Ethno-Beutel

Das erste Mal, als ich diesen Beutel in der InStyle gesehen hab, dachte ich mir sofort "Den muss ich haben!", aber als ich dann die Preise gesehen habe, war mein Lächeln gleich wieder weg. Die Ethno-Beutel von der Designerin Simone Camille sind handgearbeitet und kosten von 230$(die kleinen Clutch-Modelle) bis 1860$(das große Carry all-Modell). Sie sind bunt bestickt und mit kleinen Glöckchen und Spiegeln verziert. Eben ganz hippie-like! Die coole Taschen sind das Must-Have der Stars im Sommer, wie z.B. Miley Cyrus, Nicole Richie oder Jennifer Meyer. Zu haben sind sie leider nur bei Ron Herman auf der Melrose Avenue in L.A., auf www.simonecamille.com kann man alle Modelle bewundern. Jede Tasche hat ihren eigenen Namen und sie hat garantiert nicht jeder. Nur mit langen Hippie-Kleider kombiniert velriert die Tasche ihre tolle, auffallende Wirkung.

Wer grade keine 1000$ zur Hand hat, kann sich auch mit diesen beiden Modellen begnügen:

Die Embroidered Baba Bag und die Fair Trade Rajasthani Baba Bag sind für je 24$ auf www.one-world-is-enough.net zu bekommen.
Hier der genaue Link:
http://www.one-world-is-enough.net/acatalog/One_World_is_Enough__Bags_30.html
Noch mehr tolle Fair Tade Geschenke gibts auf www.giftswithhumanity.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen