Samstag, 17. Juli 2010

Best of Onlineshops

Ich bin leidenschaftliche Shopperin, und weil ich nicht jeden Tag Zeit habe in die Stadt zu fahren, mach ich das einfach zu Hause am Computer. Deswegen hier ein Best of Onlineshops. Ich hab immer ein Outfit mit Sachen aus den Shops zusammengestellt, damit man den Stil einstufen kann.

www.topshop.com
Hier kaufen die Stars ein! Von günstig bis teuer, eleganter & außergewöhnlich.


www.forever21.com
Mein absoluter Lieblingsshop! Nicht zu teuer und man findet immer was!


www.uglydolls.com
Hier gibts die hässlichsten, süßesten, knuffigsten Kuscheltiere der Welt!


www.boohoo.com
Günstig und immer der neueste Trend von den Straßen Londons.


www.pimkie.de
Der Onlineshop der coolen Boutique!



www.newlook.com

Alles, ob elegant oder cool!


www.DaWanda.com
Hier gibts alles mögliche, deswegen kein Outfit...


www.amazon.de
Wieder alles mögliche, hier meine Lieblingssachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen