Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 31. Juli 2010

Lieblingssachen

Dieses Mal, zum Anfang August, stell ich euch eine Liste von meinen Lieblingssachen im Bereich Mode, Beauty und noch vielem mehr vor.

Lieblings-Zeitschrift: Glamour! Weil immer tolle Shootings drin sind und interessante Artikel. Außerdem nicht zu viel Werbung.

Lieblings-Fund: Völlig zucker- und milchfrei ist die gesunde Schönheitsschokolade "Glmour Food", erfunden von der Londoner Apothekerin Margo Marrone.

Lieblings-Designerstück: Die Möpse und Chihuahuas von der Designer Uta Koloczek. Sie sind so süß!

Lieblings-Online-Shop: http://www.kusmitea.com/de/, weil ich Tee einfach liebe und dort außergewöhnliche Sorten zu bekommen sind, die ich sonst niemals finden bzw. schmecken würde!

Lieblings-Lied: Agnes Obel - Riverside. Einfach wunderschön und immer wieder hörbar.
Lieblings-Frisur: geflochter Seiten-Zopf. Praktisch, klassisch und trendy.

Lieblings-Film: Eclipse. Der dritte Teil der Twilight-Saga ist spannend, romantisch und voller Action!

Lieblings-Serie: Ghost Whisperer: Spannend und mysteriös mit der geheimnisvollen Jennifer Loven Hewitt - jeden Freitag um 20.15 auf Kabel 1.

Lieblings-Haarpflege:
Lieblings-Duschgel: Jardins du Monde - Orange von Yves Rocher - Pflegt und duftet sooo gut nach Orange!

Lieblings-Lippenpflege: Der Labello - Milk & Honey riecht nach Bienenwachs und macht die Lippen super-weich!

Lieblings-Dabeihaber: Das Yves Rocher Creme Parfume lässt sich leicht auftragen und läuft in keiner Tasche aus.

Lieblings-Körperpflege: Duftet so gut nach Fruchtzwergen und macht die Haut samtig-weich.

Lieblings-Parfüm: Chanel No° 5 - Klassisch und edel!

Lieblings-CD: Miley Cyrus - Can't be tamed; die neue Miley rockt!

Lieblings-Buch: Isabel Abedi - Lucian; fesselnd!

Lieblings-Ikone: Shelley Mulshine, ihr Style, ihr Aussehen, ihr Selbst!

Lieblings-Shop: H&M, immer stylish und absolut passend für jeden.

Lieblings-Technik: iPhone 3gs, das beste Touchscreen-Handy!

Lieblings-Trendteil: Overknee-Strümpfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen