Samstag, 31. Juli 2010

Lieblingssachen

Dieses Mal, zum Anfang August, stell ich euch eine Liste von meinen Lieblingssachen im Bereich Mode, Beauty und noch vielem mehr vor.

Lieblings-Zeitschrift: Glamour! Weil immer tolle Shootings drin sind und interessante Artikel. Außerdem nicht zu viel Werbung.

Lieblings-Fund: Völlig zucker- und milchfrei ist die gesunde Schönheitsschokolade "Glmour Food", erfunden von der Londoner Apothekerin Margo Marrone.

Lieblings-Designerstück: Die Möpse und Chihuahuas von der Designer Uta Koloczek. Sie sind so süß!

Lieblings-Online-Shop: http://www.kusmitea.com/de/, weil ich Tee einfach liebe und dort außergewöhnliche Sorten zu bekommen sind, die ich sonst niemals finden bzw. schmecken würde!

Lieblings-Lied: Agnes Obel - Riverside. Einfach wunderschön und immer wieder hörbar.
Lieblings-Frisur: geflochter Seiten-Zopf. Praktisch, klassisch und trendy.

Lieblings-Film: Eclipse. Der dritte Teil der Twilight-Saga ist spannend, romantisch und voller Action!

Lieblings-Serie: Ghost Whisperer: Spannend und mysteriös mit der geheimnisvollen Jennifer Loven Hewitt - jeden Freitag um 20.15 auf Kabel 1.

Lieblings-Haarpflege:
Lieblings-Duschgel: Jardins du Monde - Orange von Yves Rocher - Pflegt und duftet sooo gut nach Orange!

Lieblings-Lippenpflege: Der Labello - Milk & Honey riecht nach Bienenwachs und macht die Lippen super-weich!

Lieblings-Dabeihaber: Das Yves Rocher Creme Parfume lässt sich leicht auftragen und läuft in keiner Tasche aus.

Lieblings-Körperpflege: Duftet so gut nach Fruchtzwergen und macht die Haut samtig-weich.

Lieblings-Parfüm: Chanel No° 5 - Klassisch und edel!

Lieblings-CD: Miley Cyrus - Can't be tamed; die neue Miley rockt!

Lieblings-Buch: Isabel Abedi - Lucian; fesselnd!

Lieblings-Ikone: Shelley Mulshine, ihr Style, ihr Aussehen, ihr Selbst!

Lieblings-Shop: H&M, immer stylish und absolut passend für jeden.

Lieblings-Technik: iPhone 3gs, das beste Touchscreen-Handy!

Lieblings-Trendteil: Overknee-Strümpfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen