Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 13. Februar 2011

Style News

Ebba Zingmark T-Shirt by Zara





Ebba Zingmark ist als Bloggerin und Lookbookerin so berühmt, dass Zara sie kontaktiert hat und sie ein eigenes T-Shirt bekommen hat!

Zu bekommen ist es unter diesem Link:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/11719/en/zara-S2011/61158/251021/%27BLOGGERS%27%2BT-SHIRT

Headphones by United Colors Of Benetton



Seit Benetton seine Kollektionen schon auf Parfums ausgeweitet hat, gibt es jetzt Kopfhörer. Da sowieso jeder, der mit dem Trend geht, mit überdimensionalen Kopfhörern von Skullcandy oder wesc auf dem Kopf herumläuft, ist das ein weiterer Weg gut auszusehen (und Geld zu machen^^). Entstanden ist der Trend durch die DJs in Discos oder Tonstudios. Eine gute Soundqualität ist nämlich nicht alles, was die Kopfhörer aber trotzdem beinhalten. Mit Techno-Chrom und glänzender Lackierung in Elektrikblau, Gelb, Lime, Pink und Weiß im Stil der 50er-Jahre und Kabel und Stöpsel in denselben Farben sind die größenverstellbaren Kopfhörer modisch gaaanz weit vorne.
Sie stehen in ausgewählten Stores von United Colors of Benetton in einer farblich passenden Verpackung bereit.

Avril Lavigne - Goodbye Lullaby



Nachdem ihre Fans (zu denen ich auf jeden Fall gehöre!) fast 2 1/2 Jahre auf ihr viertes Album warten mussten, ist es jetzt soweit: Gerade ist ihre erste Single daraus "What the hell" erschienen und am 4.März wird die CD in den Läden stehen. Übrigens tritt im Musikvideo zu dem mehr poppigen als rockigen Song zum allerersten Mal ihre Mutter Judy auf.

Enthalten auf der Special Edition mit DVD sind:

1. Black Star
2. What The Hell
3. Push
4. Wish You Were Here
5. Smile
6. Stop Standing There
7. I Love You
8. Everybody Hurts
9. Not Enough
10. 4 Real
11. Darlin
12. Remember When
13. Goodbye
14. Alice - Extended Version
15. What The Hell - Acoustic Version
16. Push - Acoustic Version
17. Wish You Were Here - Acoustic Version
18. Bad Reputation

Justin Bieber - Never Say Never: The Remixes



Am 26. März singt er in Oberhausen, am 2.April in Berlin (yay, ich bin dabei!) und davor erscheint am Valentinstag eine neue EP mit Remixes seiner bisherigen Songs von zB Kanye West oder Miley Cyrus und einen neuen Song.

1. Never Say Never
2. That Should Be Me
3. Somebody To Love Remix
4. Up 3:55 Nicht verfügbar
5. Overboard (Live)
6. Runaway Love - Kanye West Remix
7. Born To Be Somebody

Justin Bieber - Silly Bandz



Die Silly Bandz sind schon seit geraumer Zeit angesagt (Flashback: Lookbook "Give me Colors, siehe unten) und jetzt gibt es sie in Justin Bieber-Form! Es gibt sie in den oben zu sehenden Formen, bis jetzt leider nur in Amerika, aber über Amazon für etwa 5$ zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen