Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Music Break


Bruno Mars - Count on me
Doo-Wops and Hooligans
Nach den Hits "Just The Way You Are" und "Grenade" kommt die neue Single des Hawaiiners mit Gitarrenklängen und eingängiger Melodie und tollem Text auf den Markt.

Hannah Montana ft. Iyaz - Gonna Get This
Hannah Montana Forever
Die 4. Staffel von Hannah Montana ist zu Ende - Hannah Montana Forever. Der Soundtrack zur Seriel hat sich vielfach verkauft und das Duo mit Iyaz hat Ohrwurm-Garantie und mach fröhlich.

Avril Lavigne - What the hell
Goodbye Lullaby
Die erste Single aus Avrils neuem Album hat eine happy Melodie und zeigt eine ganz neue Seite der kanadischen Rockröhre - Pop pur!

Cody Simpson - All Day
4 U
Diesen Song hat man sofort im Ohr und nach Justin Bieber sind Boys vor dem Stimmbruch in der Musikbranche sowieso in. Daumen hoch für den Australier Cody Simpson, der für seine Karriere nach Kalifornien zog und mit "All Day" sofort einen Hit landet.

Justin Bieber - Born to be somebody
Never Say Never: The Remixes
Am 1. März ist sein 17. Geburtstag! Hach, wie groß er doch geworden ist. Echte Fans wie ich kommen natürlich zu der Kinopremiere von Never Say Never dessen Soundtrack auf Platz 1 der Billboard Charts steht, wie 4 seiner anderen Alben. Born to be somebody ist ein wunderschöner Song, der super zum Gedanken des Films passt und den fast-17-jährigen super beschreibt.

Mindless Behavior - My Girl
Die Single der bisher eher unbekannten Boyband hat einen tollen Rythmus und den typischen I-love-you-Girl-Flair, was aber dem Song nichts abbricht.

Greyson Chance - Waiting Outside the Lines
Die erste Single des Paparazzi-Sängers aus den Staaten hat einen tollen Text und ist toll zum Träumen. Der 13-jährige wird als "nächster Justin Bieber" bezeichnet. Ich bezweifle, ob es wirklich sooo weit kommen wird, aber wenn alle Singles so einschlagen, hat er gute Chancen! Kein schlechter Anfang!

B.O.B. ft. Rivers Cuomo - Magic
The Adventures of Bobby Ray
Nachdem der Rapper schon Duette mit Hayley Williams ("Airplanes") und Bruno Mars ("Nothin' On You") gemacht hat, und sie damit berühmt gemacht hat, kommt als nächstes Rivers Cuomo. Die Stimme und die Melodie - tolle Kombi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen