Freitag, 18. Februar 2011

About Miley Cyrus


Mittlerweile kennt jeder sie - Schließlich ist sie der berühmteste Teenager der Welt. Seit vier Jahren mimt sie Miley Stewart bzw. Hannah Montana in der gleichnamigen Disney-Serie. Nach 4 Hannah Montana-Alben und -Staffeln, zwei Miley-Alben, einem Hannah Montana-Film und der Biografie "Miles to go", ist es vorbei mit der süßen Miley. Sie will weg von ihrem altem Image und startet mit neuer Haarfarbe, neuem Style, neuer Musikrichtung und neuen Filmen in ein neues Leben. Sie macht was sie will, und was sie macht, findet sie gut. Bis auf ein paar Ausrutscher (ein Bong-Video, wenige freizügige Fotos, die wirklich nicht viel preisgaben, wie ich finde) ist ihr das auch gut gelungen. Doch mit den Videos zur ihren Singles "Can't be tamed" und "Who owns my heart" aus ihrem 2. Album stieß sie gleich auf Empörung. Es heißt, sie sei zu sexy, zu freizügig, vor allem die Eltern der kleinen Hannah Montana-Fans sind entsetzt, Miley sei ein schlechtes Vorbild für ihre Schützlinge. Miley dazu "Ich bin nicht mehr 13, nicht mehr süß, ich bin 18 und erwachsen! Hannah Montana war eine tolle Zeit und ich habe sie genossen, aber jetzt ist es Zeit für eine neue Miley!" Ich finde es toll, dass sie zu sich steht. Es ist super, dass sie nicht dem üblichen Hollywood-Schönheitsideal nachläuft. Sie hat eine tolle, natürliche Figur und steht dazu und ist nicht so dürr wie viele andere Stars. Außerdem begrüßt sie die Paparazzis immer mit einem freundlichen "Peace", trotz "Fly on the Wall". Sie war und ist immer authentisch und nicht arrogant oder falsch. Zu ihren Alben kann ich nur sagen: Toll! Die Texte, die Melodie... Ich fand die alte Miley toll und die neue Miley auch! Ich war seit Start der ersten Folge von Hannah Montana ein Fan, hab natürlich den Film gesehen. Ihr Buch "Miles to go" ist toll, ich hab es schon ein paar Mal gelesen und freue mich auf ihre neuen Filme. Warum dieser Eintrag so lang ist? Sie ist der Star, der mich am meisten beeinflusst hat. Ich wollte, als ich kleiner war, immer so sein wie sie, ihr Klamottenstil ist super, ich liebe ihre Musik, ihre Stimme. Ihre neuen Filme "LOL - Laughing Out Loud" und "So Undercover" werden sehnlichst erwartet, nicht nur von mir... Miley ist einfach Miley und sie bleibt sich treu! Sie ist strahlend schön und beweist das immer wieder!
Hier eine kleine Timeline:

Das war mein absolut längster Post ever, das kann doch nur Gutes bedeuten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen