Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 25. März 2011

Fashion Break

Der Sommer ist im Anmarsch, und es ist ein Sommer voller Trends:




Trend #1: Oversize

Die coolen Oversize-Shirts sind total bequem. Durch sie verschwinden gleich mal ein paar Fettpölsterchen mehr und sie sind weit und luftig, genau richtig für den Sommer.

Trend #2: Blumig

Die romantischen Blumen-Prints auf allen möglichen Sachen - Sonnenbrillen, Schuhen, Kleidern, Taschen, Oberteilen... - einfach traumhaft! Dabei ist es ein Trend, der jedes Jahr wiederkehrt...weil er einfach so schön ist! Die Inspiration ist klar: Die überall sprießenden Blümchen, die sich einfach zu gut auf Klamotten und Accessoires machen!


Trend #3: Maxi Dresses & Skirts

Die langen Hippie-Kleider und -Röcke verdecken viel Bein, so viel ist klar, aber mit einem kurzen Top wird das schnell wieder herausgeholt. Die Flower Power-Klamotten, die vor allem auf Rock- und/oder Hippie-Festivals beliebt sind (waren), sind schön luftig und locker, perfekt für den Sommer.

Trend #4: Bohemian

Ein Style, der von Zigeneurn, den "Gypsies", inspiriert wurde. Oft kombiniert mit Maxi-Dresses sind die schönen, natürlichen Muster ein Hingucker diesen Sommer und fallen auf jeden Fall auf.

Trend #5: Weiß & Rüschen

Dieser eher unschuldig wirkende Trend erinnert an die Kommunion. Ja, das ist etwas her, aber kombiniert mit knalligen Accessoires oder einem knalligen Kleidungsstück ist das schon eine ganz andere Sache. Außerdem zieht weiß die Sonne nicht an und luftige Rüschen sind genau das, was wir für den Sommer brauchen.


Alle Sachen von H&M, außer die rosa-lila geblümten Ballerinas (Tamaris, über zalando.de).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen